Erasmus-Teilnehmende berichten im Blog

Schülerinnen und Schüle der Fachschule für Sozialwesen sind im Ausland unterwegs.

Schülerinnen und Schüler der Fachschule sind derzeit wieder im europäischen Ausland unterwegs. Von ihren Erfahrungen in England, Finnland, Griechenland und Österreich berichten sie im Erasmus-Blog. Auf der Webseite veröffentlichen sie inspirierende Berichte und persönliche Geschichten. Diese Geschichten bieten Einblicke in die kulturellen, akademischen und persönlichen Bereicherungen, die durch internationale Erfahrungen möglich sind. Interessant für alle, die selbst an einem Erasmus-Programm interessiert sind oder einfach nur neugierig auf die Erlebnisse anderer Studierender.

Die Blog-Beiträge erscheinen in unserem Webauftritt auf der Seite "International unterwegs".